Home » 2017

2017

Das ganze Jahr über starten wir viele Aktionen. Entweder nur mit der Leiterrunde, um Spenden für unser Ferienlager zu sammeln oder wir unternehmen etwas mit den Kindern.

Dieses Jahr haben wir unsere Kinder schon als Sternsinger verkleidet durch Goxel, Flamschen und Stevede geschickt. Dabei sind unglaubliche 00.000 Euro zusammen gekommen! Vielen Dank an euch alle für die zahlreichen Spenden. Natürlich sind dabei auch die Kinder nicht zu kurz gekommen. Die vielen Süßigkeiten die sie bekommen haben, werden nämlich teilweise an die Tafel gespendet und teilweise an die Kinder verteilt. Und wie jedes Jahr gab es sehr leckeres Mittagessen.

IMG-20170107-WA0016

Natürlich wurde dieses Jahr auch schon fleißig Geld für unser Ferienlager gesammelt. Zusammen mit den Leitern der anderen Ferienlager in Anna-Katharina haben wir die Weihnachtsbäume eingesammelt. Auch hier ein herzliches Dankeschön an alle die uns so freundlich die Tür geöffnet haben.

IMG-20170114-WA0014

 

Am 25.03.2017 möchten wir die diesjährige Mainzelmännchenaktion starten. Falls ihr also euren Garten wieder hübsch, das Auto gewaschen und die Fenster geputzt haben möchtet, ohne dafür vom Sofa aufzustehen, meldet euch gerne bei uns. Natürlich können wir auch größere Dinge, wie Wände abreißen, bewerkstelligen. Und wenn ihr nur jemanden braucht der für euch einkaufen fährt oder für ein paar Stunden Haus, Hof, Hund oder Kinder aufpasst, übernehmen wir das auch. Meldet euch einfach unter leiterrunde-stoxel@gmx.de oder bei Pia Schultewolter 01578 64 62 162.